In den sozialen Medien Fans im sechsstelligen Bereich. Über 17 Millionen Soundcloud-Plays und ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland. Dank ihrer "Musik von und fürs Herz" gehören Gestört aber GeiL zu den Shooting Stars der Szene. Das Erfolgsgeheimnis ist die einzigartige Kombination. An den Turntables von Nico und Spike…

MOGUAI

  • By cenz /

Seine Produktionen mit Sugababes, Girls Aloud und 2Raumwohnung sind ausgezeichnet mit Doppelplatin und Gold. Kein Wunder, dass Moguai bei den wichtigsten elektronischen Musikfestivals der Welt ein gern gesehener Gast ist. Bei der Abschlusskundgebung zur Love Parade mit 750.000 Zuschauern hat er ebenso aufgelegt, wie auf der Nature One,…

Beim Bootshaus DJ Contest 2012 begeisterte Oliver Magenta Publikum und Jury. Seitdem ist er Resident-DJ in den heiligen Hallen in Köln. Sein Markenzeichen ist eine extrem tanzbare Mischung. In dieser bringt er Electro, EDM und Melbourn Bounce auf unnachahmliche zusammen. Dies macht ihn im Bootshaus unverzichtbar und zu…

FABIAN FARELL

  • By cenz /

Geboren als Fabian Tocaj in Krefeld, zählt Fabian Farell heute zu den angesagtesten deutschen DJs. Seit seinem Sieg beim Bootshaus DJ Contest 2015 gehört er außerdem zur Stammbesetzung des berühmten Kölner Clubs. Sein Stil ist aber längst europaweit gefragt. So steht er regelmäßig in Österreich, Luxemburg, Tschechien, Bulgarien…

AVARO

  • By cenz /

In der Metropolregion Nürnberg zu Hause ist DJ Avaro. Der Siebenbürger ist bekannt für eingänge Kombinationen. Darin verknüpft er EDM, House und Techno. Der so gewebte Klangteppich ist die perfekte Grundlage für ausgedehnte Dance-Sessions.

TONPREDIGT

  • By cenz /

DJ Tonpredigt ist in der Region kein Unbekannter. Obwohl er heute in Stuttgart lebt, hat er seine mittelfränkischen Wurzeln nicht vergessen. Ebenso in guter Erinnerung sind seine legendären Auftritte in der ehemaligen Höchstadter Kult-Disko Nachtwelt. Die ist inzwischen zwar Geschichte, doch gut besuchte Partys mit DJ Tonpredigt gibt…